Loading

Frühroter Veltliner – Reserve 2012 – Vinothekslagerung

Frühroter Veltliner – Reserve 2012 – Vinothekslagerung

€ 17,-

Frühroter Veltliner und Reserve, gewiss zwei Begriffe, die nicht oft im gleichen Zusammenhang genannt werden. Es mag schon etwas absurd klingen, eine Frühsorte wie diese als Reservewein auszubauen und in ein neues kleines Holzfass zu stecken. Wie sehr dieser Wein auch polarisiert, in jedem Fall ist er es wert, sich auf ihn einzulassen.

*Bei Vinothekslagerungen kann es durch die mehrjährige Überlagerung von Flaschen bei angepasster Temperatur und Luftfeuchtigkeit dazu kommen, dass Etiketten nicht mehr vollständig erhalten sind.

*Um Sie am vollen Potential dieses Produkts teilhaben zu lassen, wurde dieser Wein rein durch Sedimentation geklärt. Es wurde auf jede Art der Filtration verzichtet. Leichte Trübungen, Ausscheidungen von Weinstein oder andere Teilchen in Schwebe sind in Kauf zu nehmen.