Loading

Chardonnay 2016 – Vinothekslagerung

Chardonnay 2016 – Vinothekslagerung

€ 21,-

Die wohl prestigeträchtigste Weißweinsorte der Welt, wird am ehesten mit einem Ausbau im Holz in Zusammenhang gebracht.  Das Ergebnis, ein vor allem für das Jahr 2016 überaus reifer vollmundiger Vertreter seiner Sorte, der 36 Monate in kleinen Holzfässern reifen durfte. Ein toller Übergang von klassisch ausgebauten Konsumweinen in die Welt der tiefgründigen Gewächse.

*Bei Vinothekslagerungen kann es durch die mehrjährige Überlagerung von Flaschen bei angepasster Temperatur und Luftfeuchtigkeit dazu kommen, dass Etiketten nicht mehr vollständig erhalten sind.

*Um Sie am vollen Potential dieses Produkts teilhaben zu lassen, wurde dieser Wein rein durch die Schwerkraft geklärt. Es wurde auf jede Art der Filtration verzichtet. Leichte Trübungen, Ausscheidungen von Weinstein oder andere Teilchen in Schwebe sind in Kauf zu nehmen.