Loading

Sauvignon Blanc – Reserve 2015 – Vinothekslagerung

Sauvignon Blanc – Reserve 2015 – Vinothekslagerung

€ 17,-

Grundsätzlich kann man zwei Stilausrichtungen der Rebsorte Sauvignon Blanc definieren. Zum einen die fruchtigen grasigen, zum anderen die reifen gehaltvollen. Mit knapp 14,0% Vol und biologischem Säureabbau im kleinen Holz ausgebaut, gehört dieser zur zweiten Kategorie. Eine interessante Flasche für probierfreudige Menschen mit Neigung zu internationalen Weinstilen.

*Bei Vinothekslagerungen kann es durch die mehrjährige Überlagerung von Flaschen bei angepasster Temperatur und Luftfeuchtigkeit dazu kommen, dass Etiketten nicht mehr vollständig erhalten sind.

*Um Sie am vollen Potential dieses Produkts teilhaben zu lassen, wurde dieser Wein rein durch die Schwerkraft geklärt. Es wurde auf jede Art der Filtration verzichtet. Leichte Trübungen, Ausscheidungen von Weinstein oder andere Teilchen in Schwebe sind in Kauf zu nehmen.